07141 240 499 maria.hufnagl@hufnagl.de

Ayurvedisches Dampfbad bei Erkältung

Was tun, wenn die Nase verstopft ist und Husten und Schnupfen einfach nicht weichen wollen? Hier bietet der Ayurveda...

Ayurvedischer Detox-Tee

Wenn dein Magen übervoll ist und du dich einfach nicht mehr wohl fühlst, habe ich einen sehr einfachen Tipp für dich:...

Kurkuma-Honig – die Wunderwaffe bei Erkältung

Ist der Hals trocken und kratzig, dann weiß jeder: eine Erkältung ist im Anmarsch. Bei diesen ersten Anzeichen greife...
Ayurvedischer Detox-Tee

Ayurvedischer Detox-Tee

Wenn dein Magen übervoll ist und du dich einfach nicht mehr wohl fühlst, habe ich einen sehr einfachen Tipp für dich: Trinke eine Kanne von diesem ayurvedischen Detox-Tee in kleinen Portionen und du fühlst dich gleich leichter. Fenchel, Koriander und Kreuzkümmel sind...

mehr lesen