Stimmen

 

„Kochbücher, Rezepte und Spaß am Ausprobieren haben es nicht geschafft, was dieser Kurs geschafft hat. Jetzt habe ich das Prinzip und einige Grundlagen der ayurvedischen Küche verstanden und probiere einfach aus. Mit regionalen, saisonalen Produkten, wie ich es mag, kann ich gesund und nachhaltig kochen. Vielen Dank für die Inspiration!”

Sabine Kappl, aus dem Koch-Workshop „Die Alchemie der ayurvedischen Küche” in Ludwigsburg

 

 

„Die Ernährungsberatung bei Maria Hufnagl hat mir gezeigt, wie einfach Ayurveda sein kann und wie schnell man sich besser fühlen kann. Allein das Trinken von heißem Wasser lässt meine Haut schöner aussehen und ich fühle mich rundum viel besser als früher. Vielen Dank dafür.”

Anne Peries

 

 

„Ich hatte das Glück, Maria Hufnagl als Dozentin in der Ausbildung zur Ayurveda-Ernährungsberaterin kennenzulernen. Sehr beeindruckt hat mich ihr sehr fundierte Wissen als Oecotrophologin in Kombination mit der ayurvedischen Ernährungslehre. Das ist wirklich eine tolle Kombination! Zusätzlich habe ich noch am Kochkurs  „Leckeres Wintergemüse” teilgenommen und konnte mein theoretisches Wissen so auch in die Praxis umsetzen und von den tollen Rezepten profitieren. Maria Hufnagl schafft es mit einer großen Leichtigkeit, den Ayurveda verständlich und vor allem anwendbar zu vermitteln. Vielen Dank dafür.”

Martina Wetzel, WetzelConsult

 

 

„Wie immer bei Maria war der Kochkurs gestern eine Bereicherung für Gaumen und Geist. Ich komme schon seit Jahren zu Marias Kochkursen und erfahre immer wieder Neues und bin einfach echt begeistert von den leckeren Rezepten, die auch bei meiner Familie sehr gut ankommen.”

Annette K. aus dem Koch-Workshop  „Leckeres Wintergemüse” an der fba in Asperg

 

 

 „Ayurveda-Ernährungsberatung – welch ein Wunder!
Vieles hatte ich schon unternommen, über Jahre viel Geld für Kuren, Heilpraktiker und Medikamente investiert – ohne Erfolg.
Mit den Empfehlungen von Frau Hufnagl und der Umstellung auf ayurvedische Ernährung geht es mir schon nach drei Monaten um Welten besser, habe Freude am Kochen und kann aus vollem Herzen das Essen genießen.
Vielen Dank!”

Anita P.

 

 

„Der Koch-Workshop „Ayurveda auf Schwäbisch” bei Maria Hufnagl hat mir sehr viel Freude bereitet. Besonders gut hat mir die freundliche,  professionelle Leitung, die sehr gute Einführung in die ayurvedische Kochpraxis sowie die lockere Atmosphäre beim Kochen gefallen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!!”

n.n. aus dem Koch-Workshop „Ayurveda auf Schwäbisch” in der vhs Stuttgart

 

 

Ich habe bereits zwei Kochkurse bei Frau Hufnagl belegt. Ihre Rezept-Kreationen haben alle das gewisse Etwas, sind aber trotzdem ganz einfach nachzukochen. Einer meiner Favoriten: die ayurvedische Schokoladencreme. Leicht und lecker, einfach köstlich!“

Jana D. aus dem Koch-Workshop „Geheimnisse der ayurvedischen Küche” bei Violas in Stuttgart

 

 

„Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte! Das Seminar am letzten Freitag war einfach großartig. Die ersten Rezepte habe ich schon nachgekocht. Auch meine Familie war begeistert.“

 Daniela R. aus dem Seminar für Kursleiter beim vhs-Landesverband Baden-Württemberg  „Ayurveda: Wer bin ich? Und was ist gut für mich?”

 

 

„Das Seminar hat eine große Nachwirkung auf mich gehabt.  Mit den neu gewonnenen Informationen werde ich mein Essverhalten jetzt nach und nach unter die Lupe nehmen.”

Monika H. aus dem Seminar für Kursleiter beim vhs-Landesverband Baden-Württemberg  „Ayurveda: Wer bin ich? Und was ist gut für mich?”