07141 240 499 maria.hufnagl@hufnagl.de
Home Events Kraftsuppen – die Heilkraft aus der Küche

Kraftsuppen – die Heilkraft aus der Küche

Eine Hühnersuppe war für unsere Großeltern Medizin. Sie half bei Halskratzen, bei Erkältungen und Unwohlsein. Im Ayurveda werden lang gekochte Kraftsuppen seit Jahrtausenden bewusst eingesetzt, um das Immunsystem zu stärken, Darmkrankheiten zu lindern und den Körper mit Energie zu versorgen. Doch sie können noch mehr. Mit den richtigen Zutaten beruhigen sie die Nerven und wirken als Schönheitselixier und Verjüngungsmittel.

In diesem Workshop erfährst du, welche Zutaten welche Wirkung haben. Gemeinsam kochen wir eine vegetarische und eine kraftvolle Hühner-Kraftbrühe mit vielen Kräutern, wertvollen Gewürzen und feinem Gemüse, am Ende verfeinert mit raffinierten Einlagen. Dazu gibt es ein frisch gebackenes Fladenbrot. Nach diesem Kurs weißt du, wie du eine für dich passende Brühe zusammen stellen und diese auf Vorrat zubereiten kannst.
Bei Bedarf bitte Schürze mitbringen.

Veranstaltungsort: Gemeindezentrum St. Nikolaus, Landhausstraße 65, Stuttgart-Ost

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

25. Jan 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Kosten

59.00 €

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

Katholisches Bildungswerk Stuttgart
Kategorie
Anmeldung

Nächste Veranstaltung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert