Stimmen von Teilnehmern

 

„Der Koch-Workshop „Ayurveda auf Schwäbisch” bei Maria Hufnagl hat mir sehr viel Freude bereitet. Besonders gut hat mir die freundliche,  professionelle Leitung, die sehr gute Einführung in die ayurvedische Kochpraxis sowie die lockere Atmosphäre beim Kochen gefallen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!!”

n.n. aus dem Koch-Workshop „Ayurveda auf Schwäbisch” in der vhs Stuttgart

 

 

Ich habe bereits zwei Kochkurse bei Frau Hufnagl belegt. Ihre Rezept-Kreationen haben alle das gewisse Etwas, sind aber trotzdem ganz einfach nachzukochen. Einer meiner Favoriten: die ayurvedische Schokoladencreme. Leicht und lecker, einfach köstlich!“

Jana D. aus dem Koch-Workshop „Geheimnisse der ayurvedischen Küche” bei Violas in Stuttgart

 

 

„Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte! Das Seminar am letzten Freitag war einfach großartig. Die ersten Rezepte habe ich schon nachgekocht. Auch meine Familie war begeistert.“

 Daniela R. aus dem Seminar für Kursleiter beim vhs-Landesverband Baden-Württemberg  „Ayurveda: Wer bin ich? Und was ist gut für mich?”

 

 

„Das Seminar hat eine große Nachwirkung auf mich gehabt.  Mit den neu gewonnenen Informationen werde ich mein Essverhalten jetzt nach und nach unter die Lupe nehmen.”

Monika H. aus dem Seminar für Kursleiter beim vhs-Landesverband Baden-Württemberg  „Ayurveda: Wer bin ich? Und was ist gut für mich?”